#TheCosmosAssociation

Welcome to COSMOS 

Was ist Cosmos ?

The Cosmos Association ist die authentische Networking Plattform in Aschaffenburg und unterstützt dich bei der Ausweitung deines persönlichen Netzwerkes. Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Einzelpersonen, Unternehmern und Gründern dabei zu helfen, sich miteinander zu verbinden.

 

Was wir machen

Wir veranstalten Networking-Events mit Unternehmern, Selbstständigen, Coworkern, Investoren/Mentoren und Start-Ups. Als dein Interessenvertreter zwischen Wirtschaft, Industrie und Politik nutzen wir unser breites Netzwerk und den Multiplikatoren-Effekt interaktiver Veranstaltungsformate.

"Die Kunst, Horizonte zu erweitern"

Network in Aschaffenburg

Kommen wir zusammen?

Das Leuchtturm Projekt COSMOS in Aschaffenburg bietet eine Bühne für Menschen, die an ihren eigenen Projekten arbeiten und gleichzeitig Wissen, Ideen und Inspiration mit anderen austauschen möchten.

Warum in ASCHAFFENBURG?

Die Gemeinschaft ist eine der tragenden Säulen unserer Philosophie. Schließlich betrifft der gesellschaftliche Wandel und die Digitalisierung uns alle. Aschaffenburg ist ein wahrer Kultur-Tempel für Unternehmer. Besonders die gute Anbindung nach Frankfurt, die moderne Fachhochschule und zukunftsorientierte Infrastruktur wie Beispielsweise die Investition in das Digitale Gründerzentrum machen Aschaffenburg zu einer der attraktivsten Stadt im Rhein-Main-Gebiet.

"Eine wichtige Schnittstelle zwischen Unternehmertum und kreativer Start-Up Mentalität"

Was zeichnet COSMOS aus?

COSMOS übernimmt neben Themen spezifischen Networking-Events wie Speaker Night, After Work Impuls und Podiumsdiskussionen auch die organisatorischen Aufgaben rund um Aufbau der internen und externen Community. Unser breites Netzwerk aus Politik, Wirtschaft, Industrie, HR, Gastronomie und Kunstgewerbe hilft dir den passenden Ansprechpartner zu finden und dich bestens zu vernetzen. Profitiere von Informationen und Insider Wissen aus erster Hand. 

Dein Raum für Inspiration

Wie gut bist Du wirklich vernetzt - in deinem Job und deiner Stadt? 

Im Alltag treffen wir auf viele tolle und inspirierende Menschen - aber wer hat schon die Zeit, sich zu unterhalten oder das Potenzial eines Gesprächs überhaupt zu erkennen? Finde heraus, was Aschaffenburg bewegt und werde ein Teil eines großen Ganzen. Lass dich von unserer fachlichen Community inspirieren. 
 

"Neue Gesichter. Neue Perspektiven. Neue Kontakte"

Coworking in Aschafenburg

Neben unserer Expertise, den zahlreichen  Kooperationspartnern und starken Netzwerk bieten wir schon bald Räumlichkeiten für digitale Nomaden in Aschaffenburg an. Eine wachsende Community für Gründer, Start-Ups und regionale Unternehmen.  

Vision, Kompetenz und Abseits der Bühne

COSMOS beschäftigt sich mit den wichtigsten Fragen unserer Zeit die tiefgreifende gesellschaftliche und regionale Veränderungen mit sich bringen wie Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Arbeitsmarkt der Zukunft, Klimapolitik und vieles mehr. Um die richtigen Entscheidungen zu treffen, sollten wir unser Lebensumfeld als Ganzes im Blick haben. Künftig müssen wir uns noch häufiger entscheiden, obwohl uns wichtige Informationen fehlen. Ein starkes, persönliches Netzwerk und die eigene Intuition wird zukünftig für Unternehmer essenziell werden. 

Die Kunst des Netzwerkens

Informationen sind das Gold unserer Zeit

Networking für die Karriere & Jobsuche
Networking Power für Start Ups
Networking für Unternehmer
Starke Region Aschaffenburg

Unsere Mission

"Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den Unternehmergeist und die Netzwerkaktivitäten in der Aschaffenburger Region zu stärken!"

 

Image by Tom Parkes

Unsere Performance

Networking Aschaffenburg
After Work Aschaffenburg
Speaker Night Aschaffenburg
Start-Ups Aschaffenburg

Next Big Thing

Jobtag in Aschaffenburg
Termin wird bekanntgegeben
Elisenstraße 12
Termin wird bekanntgegeben
Elisenstraße 12, Elisenstraße 12, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Ob als Berufseinsteiger, Fachkraft mit Berufserfahrung oder Quereinsteiger: Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Die Kunst des Netzwerkens-The grand Opening
Termin wird bekanntgegeben
Rahmenservice Glas & Mehr, Monique Rölli
Termin wird bekanntgegeben
Rahmenservice Glas & Mehr, Monique Rölli, Elisenstraße 12, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Eigenschaften, die einen guten Unternehmer ausmachen?! Du hast Leidenschaft? Du hast eine starke innere Haltung? Aber dir fehlen die richtigen Kontakte ?Erweitere dein persönliches Netzwerk!
SPUTNIK
Termin wird bekanntgegeben
Aschaffenburg
Termin wird bekanntgegeben
Aschaffenburg, Aschaffenburg, Deutschland
Art Archiv präsentiert: SPUTNIK 4 Bars - 4 Künstler - 4 Live Acts
Image by Joel Filipe

Let´s Keep in Touch

Grauberger Organization

The Cosmos Association

Elisenstraße 12

63739 Aschaffenburg

E: Info@Grauberger-Organization.de

T: +49 (0) 176 801 56 987

  • Facebook Social Icon
  • icons8-xing-144
  • LinkedIn Social Icon

Social Media

  • Facebook Grauberger
  • Art Archiv Instagram
  • Xing Cosmos
  • LInkedin Cosmos Association

   © Grauberger Organization. Alle rechte vorbehalten